Niklas Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 Guten Abend in die Runde! Kennt jemand die Schriftart, die für das Picasa-Logo verwendet wurde? (und daneben noch warum das Picasa-Logo im Startmenü eckig erscheint??) http://picasaweb.google.com/lh/photo/F3 ... xJjcRwSVUg
Gast bertel Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 Ob es nur eine ist? Ich meine dass das s so überhaupt nicht zum Rest passt und das Gesamt-Kunstwerk sehr unharmonisch ist, daher könnte es entweder ein mundgebissenes Logo sein oder aus mehreren Grundformen zusammengestöpselt.
Niklas Geschrieben September 6, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 6, 2010 Stimmt, das s ist vor allem etwas zu klein.
Uwe Borchert Geschrieben September 7, 2010 Geschrieben September 7, 2010 Hallo, Ob es nur eine ist? Ich meine dass das s ... , das c und der zu kleine i-Punkt ... so überhaupt nicht zum Rest passt und das Gesamt-Kunstwerk sehr unharmonisch ist, daher könnte es entweder ein mundgebissenes Logo sein oder aus mehreren Grundformen ... wie das s und das c aus der Helvetica rounded und der Rest aus der Frankfurter oder der VAG-Rounded entnommen und ... zusammengestöpselt. Alternativ dazu würde eine AG Schoolbook Rounded, so es sie gibt, auch noch u.U. passen. :? MfG
Empfohlene Beiträge