Milasan Geschrieben September 8, 2010 Geschrieben September 8, 2010 Tag zusammen! Hab schon die bestehenden Theman grob durchforstet aber miene Schrift nicht gefunden. Daher meine Frage: What is that? Tipps wären voll super! Danke schonmal Mila
Minimalist Geschrieben September 8, 2010 Geschrieben September 8, 2010 Whatthefont meint, dass das nach der Ginger aussieht :D
Milasan Geschrieben September 8, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 8, 2010 Danke Jungs, sieht nach nem Treffer aus *g*
Milasan Geschrieben September 8, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 8, 2010 Doppelpost, ich weiß Wenn man die jetzt nicht extra kaufen möchte, gibts eine annehmbare Alternative bei den Adobe -Programmen?
Sebastian Nagel Geschrieben September 8, 2010 Geschrieben September 8, 2010 Nichts was so "eckig" wirkt ...
Minimalist Geschrieben September 8, 2010 Geschrieben September 8, 2010 Wissen schlägt Maschine! Man muss ja nicht alles wissen, Hauptsache man weiß sich zu helfen
Milasan Geschrieben September 8, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 8, 2010 najut - danke! Dann wird morgen mal der Chef nach ner neuen Anschaffung gefragt :wink:
Empfohlene Beiträge