Minimalist Geschrieben September 9, 2010 Geschrieben September 9, 2010 Ein sehr interessanter Artikel, eben in meinem RSS-Eingang gelandet :D Vielleicht interessierts ja außer mir noch wen :D
Þorsten Geschrieben September 10, 2010 Geschrieben September 10, 2010 Aber die in Versalien gesetzte Überschrift ist doch gar nicht gesperrt! Und sowas willst du uns zumuten?! Dass du da überhaupt weiter lesen konntest! :P
CRudolph Geschrieben September 10, 2010 Geschrieben September 10, 2010 Hä? Da solltest Du doch dran gewöhnt sein; Überschriften werden doch gerade in Amerika (hier in England allerdings auch) extrem gerne in (ungesperrten) Versalien gesetzt! :P Eine furchtbare Unsitte ist das, insbesondere bei Warnhinweisen!
Minimalist Geschrieben September 10, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 10, 2010 :lach: Kann man mit html/css überhaupt Versalien sperren? :?
Uwe Borchert Geschrieben September 10, 2010 Geschrieben September 10, 2010 Hallo, Kann man mit html/css überhaupt Versalien sperren? :? Du kannst Dich mit und anderen Leerzeichen durchpfuschen, aber richtiges Sperren ist mir nicht bekannt. :? MfG
Ralf Herrmann Geschrieben September 10, 2010 Geschrieben September 10, 2010 http://www.css4you.de/Texteigenschaften ... acing.html
Empfohlene Beiträge