Minimalist Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Darf ich Dich demnächst anrufen, wenn ich mal wieder ne Viertelstunde nach angemessenen und erklärenden Worten suche? Ich glaube, das Zitat stammt vom Minimalisten und nicht von Pachulke. :) Ja, das ging an den Pachulke, weil der meinen halben Roman in ein, zwei Sätze verpackt hat
Uwe Borchert Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Hallo, Schreib schnell irgendeinen typorelevanten Beitrag – hier im Forum ist in den letzten Tagen eh zu wenig los ... http://mickeyavenue.com/fonts/disney-fonts-list/ Ok so? Oder doch lieber so? http://www.timburtoncollective.com/fonts/fonts.html Ps: Wer sagt jetzt einen geschätzten Foristen das Glass Buttons seit etwa 2007 out sind? Aber sowas von voll out ... und mega uncool. :? MfG
Kathrinvdm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Ps: Wer sagt jetzt einen geschätzten Foristen das Glass Buttons seit etwa 2007 out sind? Aber sowas von voll out ... und mega uncool. Nein nein, das ist doch schon wieder retro (Der Mann ist ein Trendsetter, siehe: Avatar-Fashion-Preview Frühjahr/Sommer 2011)! So einen hübschen, runden, orangefarbenen Button wollen wir in der neuen Saison alle haben. Ab 5.000 relevanten Posts im Forum bekommt man das Motiv übrigens als Emaille-Ansteck-Pin, wahlweise als Anhänger am goldenen Band überreicht. Vergnügte Grüße :P
Minimalist Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 :lach: Uwe, das bringst auch nur Du fertig, im Zusammenhang mit einem original Barks solche Links zu posten Ich werfe zum entschärfen mal einen wirklich disneyrelevanten Link ins Forum :wink: Und by the way, »Du hasts erfasst™« sieht immer gut aus, selbst wenn Du's dem Putin in Arial auf die Stirn tätowierst ...!
Minimalist Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 So einen hübschen, runden, orangefarbenen Button wollen wir in der neuen Saison alle haben. Ich will einen in Kermit-Grün ...!
Kathrinvdm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Ich will einen in Kermit-Grün ...! Dann schreib mal fleißig weiter, Du gehst ja rasant auf die 5.000 zu! :wink: Übrigens, Herr Putin sieht gar nicht so aus, als habe er es erfasst. Vielleicht liegt das an der Spiegelschrift? Und überhaupt – Kyrillisch wäre vielleicht noch eine Option, oder?
Minimalist Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 [...] Spiegelschrift? Und überhaupt – Kyrillisch wäre vielleicht noch eine Option, oder? Nein, das hat schon seine Richtigkeit so, das soll ja für die Anderen lesbar sein :?
Uwe Borchert Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Hallo, Ps: Wer sagt jetzt einen geschätzten Foristen das Glass Buttons seit etwa 2007 out sind? Aber sowas von voll out ... und mega uncool. Nein nein, das ist doch schon wieder retro (Der Mann ist ein Trendsetter, siehe: Avatar-Fashion-Preview Frühjahr/Sommer 2011)! So einen hübschen, runden, orangefarbenen Button wollen wir in der neuen Saison alle haben. Ab 5.000 relevanten Posts im Forum bekommt man das Motiv übrigens als Emaille-Ansteck-Pin, wahlweise als Anhänger am goldenen Band überreicht. Mi?t! Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :? MfG (Mit fragenden Grüßen)
Minimalist Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Mi?t! Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :? MfG (Mit fragenden Grüßen) Tja, hättest Du mal nicht über den verehrten Kollegen Bertel gelästert, hätte er Dir vielleicht auch einen gemacht ... Vielleicht sogar einen der blinkt ...
Kathrinvdm Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Mi?t! Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :? ) Ach, kein Problem! Mit 5.000 Beiträgen bist Du wieder im Rennen! :wink:
Minimalist Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Fünftausend ist ne menge Holz ... da musst Du den einen oder anderen Grunge-Font aber doppelt posten
Uwe Borchert Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Hallo, Mi?t! Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :? ) Ach, kein Problem! Mit 5.000 Beiträgen bist Du wieder im Rennen! :wink: Oh? Vielleicht finden ich die alten ja noch im Alt-Glass-Button-Container? MfG
Pachulke Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Aber ich sollte vielleicht einfach kurz beschreiben, welchen Eindruck ich habe, wenn öffentlich geplonkt wird: Dass da jemandem Unrecht getan werden könnte. Das sind berechtigte Skrupel, die hatte bzw. habe ich durchaus auch. Man muß sich halt immer vergegenwärtigen, daß da am anderen Ende des Kabels reale Menschen sitzen, die dann damit umgehen müssen. Im akuten Fall hatte ich freilich nicht den Eindruck, daß die zunehmenden und durchaus deutlichen vorplonkischen Unmutsäußerungen der Collegen irgendeinen Denkprozeß in Gang gesetzt hätten. Das hat mich fast mehr erstaunt als geärgert. >> Minimalist: Mich darfst Du natürlich auch anrufen. Aber nur zwischen zehn und zehn bitte.
Gast bertel Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Aber ich sollte vielleicht einfach kurz beschreiben, welchen Eindruck ich habe, wenn öffentlich geplonkt wird: Dass da jemandem Unrecht getan werden könnte. Wenn vorschnell geplonkt (was für ein hochgradig bescheuerter Ausdruck übrigens das ist) wird, hätte ich ähnliche Sorge. Das ist in dem speziellen Fall aber nicht geschehen, vielmehr gab es mehr Warnschüsse als eigentlich Pulver an Bord war.
Frakturfreak Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Übrigens, Herr Putin sieht gar nicht so aus, als habe er es erfasst. Vielleicht liegt das an der Spiegelschrift? Und überhaupt – Kyrillisch wäre vielleicht noch eine Option, oder? ??? I?? ???? ???? G?N?? ?? ??? .
Kathrinvdm Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 ??? I?? ???? ???? G?N?? ?? ??? . Lach, das ist aber eine aufwändige Klöppelarbeit! Die lasse ich auch durchgehen. :D :D :D
Minimalist Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 >> Minimalist: Mich darfst Du natürlich auch anrufen. Aber nur zwischen zehn und zehn bitte. :hehe: Das ist aber ein ziemlich enges Zeitfenster ... Dazu muss ich Dich dann zuvor auf Schnellwahl legen ...
Pachulke Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 … enges Zeitfenster ... … zwischen zehn a.m. und zehn p.m. meine ich natürlich.
Empfohlene Beiträge