Gast Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Hallo, auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: http://yfrog.com/n968875200j. Normalerweise verwenden die dort die Corporate, aber die Mediävalziffern hauen nicht hin. Besten Dank
ThierryM Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 puh, das hat mich jetzt gerade ein paar minuten gequält. ich wusste: die kenn ich! doch ich bin partout nicht auf den namen gekommen. jetzt aber: ff celeste – nicht? bye thierry
Gast Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 jetzt aber: ff celeste – nicht? Vielen Dank. Ja, wird wohl so sein. Interessant, dass sie für diesen lumpigen Ausdruck so eine Schrift verwenden. War etwas verwundert, denn in diesem PDF verwenden sie die Corporate. Beide sehr aristokratisch und erhaben, mein subjektiver Eindruck.
Gast bertel Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Interessant auch, dass sie beide Bis-Striche unterschiedlich setzen, dafür aber mit Leerzeichen
Empfohlene Beiträge