Mfries Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 hallo leute wer kennt die fette schrift da? danke! michel
Gast bertel Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Bildschirmfoto 2010-09-14 um 13.48.32.png[/attachment:e175mj8e]
Mfries Geschrieben September 14, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 14, 2010 lieber bertel my fonts > find fonts > what the fonts etc. ich habs erfasst. danke, michel
Gast bertel Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 :D Ich hab den Screenshot nur deshalb gepostet weil der Font über den Button "Schriftmuster einfügen" nicht zur Verfügung steht. Aber erstaunlich welch’ Auswirkung der Spruch hat
Mfries Geschrieben September 14, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 14, 2010 ah neinnein, ich finds gut, dass du den screenshot gepostet hast. ich hab die find-fonts-funktion von my fonts nicht gekannt. und den button 'schriftmuster einfügen' kenn ich auch nicht. wo gibtsn den? michel
Kathrinvdm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Normalerweise, wenn Du auf „Antwort erstellen“ klickst, dann findest Du rechts oben, über den Smileys, den Button „Schriftmuster einfügen, Myfonts“, mit dessen Hilfe Du Schriftmuster in Deiner Antwort zeigen kannst. Oder gibt es den Button nur für Förderer? Das weiß ich jetzt gar nicht genau. Aber Förderer werden ist auf alle Fälle toll, da bekommt man so ein schicken blaues Ansteckschleifchen. :wink: Viele Grüße, Kathrin :)
Mfries Geschrieben September 14, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 14, 2010 ah, das teil, das wie ein banner ausieht. jetzt hab ichs gesehen. auf den 'förderer' komm ich gern zurück. herzlich, michel
Frakturfreak Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Normalerweise, wenn Du auf „Antwort erstellen“ klickst, dann findest Du rechts oben, über den Smileys, den Button „Schriftmuster einfügen, Myfonts“, mit dessen Hilfe Du Schriftmuster in Deiner Antwort zeigen kannst. Oder gibt es den Button nur für Förderer? Nein, dieser Button steht allen registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Kathrinvdm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Nein, dieser Button steht allen registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Danke, ich war mir gerade nicht sicher.
Empfohlene Beiträge