Hannemann Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Sensationell ! Wie findet man so eine Seite ?
Kathrinvdm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Tolle Idee! vor dem Künstler.
Carlito Palm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 also der gute mann hat [ ] keine/zu wenig aufträge [ ] keine kinder [ ] keine beziehung [ ] keinen fernseher [ ] mit einem wort: zu viel zeit (zutreffendes bitte ankreuzen) ich beneide ihn (zumindest um die geduld und das können) :D
Kathrinvdm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Vermutlich alles zusammen plus eine dicke Portion Kreativität! Und Geduld! Ich glaube, ich würde bei so einer Pfriemelarbeit irgendwann total zappelig werden und ein paar Runden schreiend ums Haus rennen. Aber vielleicht macht er das ja auch. :wink: :wink: :wink:
Pachulke Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 also der gute mann hat [ ] keine kinder [ ] keine beziehung … Nicht ungefährlich. Dann hat er wahrscheinlich eine Haushälterin, und der könnte irgendwann einmal einfallen, sich ein paar Bonuspunkte zu verdienen, indem sie vormittags die Fenster putzt und nachmittags endlich mal diese ganzen Bleistifte spitzt. … ach ja: Das Versal-ß fehlt in seinem Alphabet.
Minimalist Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Sensationell !Wie findet man so eine Seite ? Den RSS-Feed von http://www.designer-daily.com abonnieren :D
Alfons Geschrieben September 14, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 14, 2010 Sensationell !Wie findet man so eine Seite ? ... oder warten, bis die Kollegen einem das mailen.
Joshua K. Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 … ach ja: Das Versal-ß fehlt in seinem Alphabet. Stümper!
Akm Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Wie geil ist das denn? Genial! Und ich habe schon immer den Menschen hier auf dem Kunsthandwerkermarkt bestaunt, der die Motive aus Münzen herausarbeitet. Aber Bleistiftminen …? Hut ab!
Juergen Geiger Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 also der gute mann hat ... mit einem wort: zu viel zeit ... oder er ist nicht völlig in Ordnung :-{
Empfohlene Beiträge