Rob Steady Geschrieben September 24, 2010 Geschrieben September 24, 2010 Schöngudnabend, kann mir vielleicht jemand mit dieser Font helfen: http://img695.imageshack.us/img695/7215/lackn.jpg DANKE!
Metatype Geschrieben September 25, 2010 Geschrieben September 25, 2010 Einen wunderschönen guten Morgen, ich würde sagen es ist die Peignot, bei der die vertikalen Striche in den Minuskeln noch auf die Höhe der Mittellänge gebracht wurden, oder hat da jemand noch ne andere Idee? Das »l« ist anscheinenend auch modifiziert.
Carfal Geschrieben September 25, 2010 Geschrieben September 25, 2010 Das ist eine handbearbeitete Peignot [specimen=Lagkagehuset:1tsz0tz8]35603[/specimen:1tsz0tz8]
Rob Steady Geschrieben September 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 25, 2010 Super Leute, ihr seid die Besten!
Rob Steady Geschrieben September 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 25, 2010 Kurze Frage noch. Wenn ich bei MyFonts Text eingebe sieht dieser komplett anders aus als der Beispieltext. Was mache ich falsch?
Carfal Geschrieben September 25, 2010 Geschrieben September 25, 2010 Wie geschrieben, die Schrift ist per Hand nachbearbeitet. Bei den kleinen Buchstaben wurden die Unter- oder Oberlängen entfernt, das kleine L wurde in ein großes umgearbeitet (Meiner Meinung nach es etwas zu breit geraten).
Pachulke Geschrieben September 25, 2010 Geschrieben September 25, 2010 Kurze Frage noch.Wenn ich bei MyFonts Text eingebe sieht dieser komplett anders aus als der Beispieltext. Was mache ich falsch? In die Falle bin ich gestern auch gegangen. Ich dachte heute nacht gleich: Peignot. Dann habe ich den Beispieltext eingegeben und mich gewundert, daß es doch nicht die Peignot zu sein scheint. Habe meinen Antwortpost abgebrochen und bin schlafen gegangen. Heute morgen sehe ich dann: Doch Peignot. Da habe ich dann noch mal nachgesehen. Des Rätsels Lösung: Du mußt Kleinbuchstaben eingeben, ich hatte gestern (wie Du vermutlich auch) Versalien eingegeben.
Rob Steady Geschrieben September 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben September 25, 2010 Ahhhhhha! Alles klar. Dachte schon irgendwelche Flash/Java Plugins funzen bei mir nicht... Danke Paschulke.
Empfohlene Beiträge