Tektek Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Font des Kempinski Logos heißt? Vielen dank!!!
Bernd Montag Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 Dieses hier meinst du? In groben Zügen erinnert sie an die Zapfino. Ich vermute allerdings, dass es dazu keinen passenden Font gibt – sieht mir sehr nach Handarbeit aus! [specimen=Kempinski:28k51ow8]50511[/specimen:28k51ow8] [specimen=Kempinski:28k51ow8]50512[/specimen:28k51ow8]
Juergen Geiger Geschrieben Oktober 3, 2010 Geschrieben Oktober 3, 2010 Und schon einige Schritte weiter kann man dieses Logo sehen. Ne Schreibschrift in Versalien ist wie Salzhering mit Erdbeeren. Nicht zur Nachahmung empfohlen !
Norbert P Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 ... aha. Und? »if you don't have a say, just sit back and listen« StereoMCs
Juergen Geiger Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 ... aha. Und? Norbert P belieben zu Scherzen. Wie genau war nun die Frage ?
Empfohlene Beiträge