TYPOLINE Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 Suche die Schrift, in der das Wort Bundesverband gesetzt ist
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 die AWO nutzt die FF Fago aber bundesverband wirkt fast wie die FF Dax? das n passt natürlich nicht zu der Dax aber das war das erste woran ich dachte, die Fago ist es bestimmt nicht.
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 Der Chef hat immer Recht! Schau es Dir mal in einer größeren Auflösung an …
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 und wo? auf der seite von AWO ist die Fago aber der zusatz im logo wirkt bei der auflösung anders? das B ist doch oben und unten nicht flach? kann sein, dass es an der auflösung liegt aber größer konnte ich es nicht sehen.
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 http://www.awo.org/index.php?eID=tx_naw ... a32dc25fe6
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 danke, das sieht man es doch genau.
TYPOLINE Geschrieben Oktober 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 7, 2010 Habt vielen Dank für die flugse Hilfe
TYPOLINE Geschrieben Oktober 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 7, 2010 flugs, flugsier the flugsiest
TYPOLINE Geschrieben Oktober 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 7, 2010 ich hab die Heiterkeit nicht verstanden :?
Empfohlene Beiträge