Ragnaroek Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Hallo zusammen... Ich bi auf der Suche nach der Schrift auf diesem Bild: Die Firma weiß es leider nicht merh und ich brauche für die Webseite diese... Besten dank Ragna
Ragnaroek Geschrieben Oktober 11, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 11, 2010 OK, die konnte ich nicht 100% nachschauen, da meine hier ohne Umlaute ist... Besten dank
Pachulke Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Muß ich aber vielleicht auch nicht. :?
Ragnaroek Geschrieben Oktober 11, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 11, 2010 Willkommen im Club ;) In welchem jetzt? Bei meiner Helvetica wurden die Umlaute nicht dargstellt...keine Ahnung warum...jetzt funzt es plötzlich. Daher konnte ich das "ä" nicht kontrolieren...also bei meinen Fonts vergleichen welche das sein könnte...
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Also in 99,9 % aller Schriften sieht das a so aus wie ein ä ohne Punkte.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Und in der Regel sehen die Punkte auf den Umlauten dem i-Punkt sehr ähnlich, da kann man sich ganz gut an die Schrift ranpirschen. :)
Juergen Geiger Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Es ist fast exakt die Helv. Neue 95 Black Erklär dem Kunden, dass es die 1950 noch garnicht gab und gut iss :?
Empfohlene Beiträge