Gizzmo Geschrieben Oktober 12, 2010 Geschrieben Oktober 12, 2010 Sorry, my German is very rusty....Does anybody know this one? siehe auch: http://www.fordvehicles.com/
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Looks like Knockout 53 Heavyweight
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 typowiki says "Ford Extended/Bold/Light (FontShop Corporate Font)", based on Helvetica.
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Mag sein. Das wäre der Vergleich zur Knockout mit dem Sample … Ich denke, dass sie für die Kampagne die Knockout verwenden. Außerdem verwenden sie auch in PDFs die Knockout … :D
Gizzmo Geschrieben Oktober 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 13, 2010 Knockout 53 = perfect match! Vielen Dank!
Uwe Borchert Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Hallo Rainer, Ich denke, dass sie für die Kampagne die Knockout verwenden. Außerdem verwenden sie auch in PDFs die Knockout … :D Ich habe von der angegebenen Site über Google nur PDF mit der Helvetica Neue gefunden. Wie hast Du diese PDF mit der Knockout gesucht? MfG
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Mit dieser Suchabfrage: pdf site:http://www.fordvehicles.com/ Das 3. PDF von oben …
Uwe Borchert Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Hallo, das ist ja interessant. Bei gleichem Suchbegriff schafft es dieses PDF (Ranger 2009 Specs) bei mir erst auf die Seite 3. Und wenn ich noch die Worte Drive on mitgeben erscheint dieses PDF gar nicht mehr in der Liste. Mir ist durchaus bewusst das Google abhängig von der TLD sortiert. Aber dass das sooooo weit gehen kann? *STAUN* MfG
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 hm, bei mir ist’s der vierte Treffer auf Seite 1. Hast du evtl. "Seiten auf Deutsch" oder "Seiten aus Deutschland" aktiviert?
Minimalist Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Top Level Domain = de, com, it, at, info, fr, lc ... :)
Uwe Borchert Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Hallo, Dank an Bertel und Minimalist für das Einspringen. Google sortiert auch nach TLD (und Providern?). Daher sind die Suchergebnisse durchaus sehr unterschiedlich, ein Verdrehen der Suchbegriffe sortiert auch um. Also nicht böse sein wenn ein Frager die Anwort doch kennen muss. Er hat vielleicht einfach nur das falsche Google-Karma. Allerdings ist mir das Ganze noch nie so extrem aufgefallen wie in diesem Beispiel. MfG
Empfohlene Beiträge