Lillagrün Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Hallo, was meint ihr, kann ich die Rooney(Fließtext) und die Neo Sans (Überschrift) kombinieren? beste Grüße, Angela
Lillagrün Geschrieben Oktober 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 13, 2010 oder habt ihr einen Vorschlag...Ronney steht fest....DANKE...
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Das kommt ja wohl immer darauf an, für welche Angelegenheit gemischt werden soll. Das gesagt, finde ich auch die FF Strada oder die Bree in gewissem Maße passend.
Lillagrün Geschrieben Oktober 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 13, 2010 Hi, das Thema ist kirchliche Jugendarbeit....
Minimalist Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Hmmm ... So beim drüberkucken finde ich die Strada die Schwalbenkönig vorgeschlagen hat wesentlich passender – mit der Neo beißt sie sich irgendwie ... So ein Paar knackige Kanten und Ecken müssen an der Schrift dran sein, was ja, wie man an der Strada sieht, nicht heißen muss, dass sie nicht humanistisch sein darf :D
Lillagrün Geschrieben Oktober 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 13, 2010 Hey...stimmt...ist irgendwie harmonischer....danke!
Minimalist Geschrieben Oktober 13, 2010 Geschrieben Oktober 13, 2010 Ja Schwalbenkönig, danke auch von mir – die Strada ist echt schön, ich glaube die muss ich mal ganz scharf im Auge behalten
Empfohlene Beiträge