Minimalist Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Hübsch :) Bis auf »450« und »015«, das ist irgendwie unglücklich ... Wenn ich Uhren tragen würde (und ein Handgelenk hätte wie der Oberschenkel einer dicken Frau ...) dann würde ich eher zu dieser tendieren: Nicht übermäßig außergewöhnlich, aber trotzdem sexy ;)
Gast bertel Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Hübsch :) Bis auf »450« und »015«, das ist irgendwie unglücklich ... … und den Stundenzeiger, der gerade nur so ein bisschen die Stunden verdeckt.
109 Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Hatte jahrelang keine Uhr, seit 3 jahren diese...
Gast bertel Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 classica24_1 Kopie.jpg[/attachment:n55c54us] aha …
Minimalist Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Oder lieber die? Ist auch schön schlicht
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Tse, was Du immer für Bilder auftreibst … :wink:
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 ich wusste, dass jetzt hier »zombie« uhren auftachen werden
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Hübsch :) Bis auf »450« und »015«, das ist irgendwie unglücklich das ist durch die wölbung im glas, in echt ist alles TOP! gibts auch mit schwarzem band und ohne zoiffern. design von max bill
Minimalist Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Tse, was Du immer für Bilder auftreibst … :wink: ich wusste, dass jetzt hier »zombie« uhren auftachen werden Sollndasjetzheißn ...? Der Mann macht hervorragende Musik – und hat die Uhr an der Kette wieder salonfähig gemacht ... ;)
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Tse, was Du immer für Bilder auftreibst … :wink: ich wusste, dass jetzt hier »zombie« uhren auftachen werden Sollndasjetzheißn ...? Der Mann macht hervorragende Musik – und hat die Uhr an der Kette wieder salonfähig gemacht ... ;) die meinte ich nicht, die ist doch nicht ernst gemeint
Minimalist Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Ich glaub der meint das bitterernst ... ;) ;)
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 ich wusste, dass jetzt hier »zombie« uhren auftachen werden Typografski, wo hast Du denn das grandiose kleine Geistwesen her? Seeehr cool! :wink:
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Wenn schon Uhr, dann bitte schön nur mit einem Zeiger:
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 ich wusste, dass jetzt hier »zombie« uhren auftachen werden Typografski, wo hast Du denn das grandiose kleine Geistwesen her? Seeehr cool! :wink: da wo sie auch herkommen, nur original ware :) http://www.supertopic.de/
Pachulke Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Hübsch :) Bis auf »450« und »015«, das ist irgendwie unglücklich ... … und den Stundenzeiger, der gerade nur so ein bisschen die Stunden verdeckt. … und die Ziffern, ganz besonders die Vier, und den Schriftzug »design«, sowohl was sein Aussehen als auch sein bloßes Vorhandensein angeht, das immer auf verzweifelte Marketingbemühungen schließen läßt — »Sie kaufen jetzt ein Designerteil« (so als gäbe es Gebrauchsgegenstände, die kein Design hätten).
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 … da wo sie auch herkommen, nur original ware :)http://www.supertopic.de/ Ach cool, ich wusste gar nicht, wo die zu Hause sind. :)
Gast bertel Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Vielleicht könnten wir die 50% am wenigsten genutzten durch ein paar frische ersetzt bekommen, da würde ich mich sehr freuen und mich mit mindestens 5 on-topic-Beiträgen bedanken :D
Minimalist Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Wenn wir sogar einfach alle bekommen könnten, würd ich vielleicht auch mal einen On-Topic-Beitrag schreiben ...
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Aber ich finde, bis auf Pachulkes kleinen Zombie haben wir die schönsten Exemplare der Sammlung bereits hier in Gebrauch. Oder welche würdet Ihr noch haben wollen? Bevor wir das diskutieren, sollten wir aber in einen Smileythread umziehen, oder? :?
Minimalist Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Wo kann man sich die denn auf jener Seite ansehen? Account eröffnen? :?
Pachulke Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 … bis auf Pachulkes kleinen Zombie … Was habe ich jetzt wieder mit der Sache zu tun? 8)
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Wo kann man sich die denn auf jener Seite ansehen? Account eröffnen? :? Ganz nach unten scrollen … Emoticons. :)
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 … bis auf Pachulkes kleinen Zombie … Was habe ich jetzt wieder mit der Sache zu tun? 8) Lach, oh tschuldigung, war gar nicht Dein Zombie, war Typografskis! Ich bitte in aller Form um Verzeihung.
Aleko Nedjalkow Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Wer eine Uhrenberatung bei Mr Flavor Flav möchte (der Herr mit der Uhr um den Hals), hat am 30.10. vielleicht in Dresden die Gelegenheit. Flav tritt gemeinsam mit seinen Kollegen der Gruppe Public Enemy im Ostragehege auf. Und – so weiß ein Lokaljournalist in der Ankündigung – "FF weiß immer was die Stunde geschlagen hat."
Empfohlene Beiträge