Marc Dm Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 hello ihr, ich hab mal wieder unterstützung bei der schriftentschlüsselung nötig! dank und beste grüße.
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 :) Das ist meine bisher unveröffentlichte Sofa/Canapé: - Sans Bold (E) - Serif Bold (ethify) - Serif Bold Italic (.org) Eingesetzt für das in Aufbau befindliche Ethik-(Social)network ethify.org, dessen Gründer an meiner ehemaligen Hochschule FH Vorarlberg forscht und unterrichtet. Ich habe dafür in einem Non-Profit-Auftrag die Gestaltungselemente und -Grundlagen festgelegt und bereitgestellt, und dafür die Schrift verwendet, weil sie ganz passend ist und ich dadurch nebenher Praxis-Erprobung betreiben kann. Studierst du an der FHV, warst du am Design/Ethik-Symposium dieses Wochenende, oder wo ist es dir sonst untergekommen? (Ich verfolge gerne die Spuren und Kreise, die sowas zieht.)
Marc Dm Geschrieben Oktober 23, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 23, 2010 hey sebastian, nein, ich studiere an der wiener angewandten und da kam mir das magazin BIORAMA unter. darin, gleich auf seite 2, wird in einer ganzseitigen anzeige das buch Ethify Yourself von Robert Alton vorgestellt. schöner zeichensatz! – gibt es noch mehr davon zu sehen? liebe grüße.
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 das aktuellste PDF das ich grade finde ist das hier: http://www.gestaltungssache.at/content/sofa/sofa.pdf (zwar nicht auf aktuellstem stand, und es sind noch einige sachen drin die ich auch vorläufig nicht weiterverfolgen werde, aber ich glaube die idee ist erkennbar)
Empfohlene Beiträge