Maren Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen und mir sagen was das für ein Schrift ist? Ich konnte es bis jetzt leider noch nicht herausfinden :( Vielen Dank!! Maren.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Franklin Gothic :) [specimen=großen:3omvn26d]23433[/specimen:3omvn26d]
Gast bertel Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Jene werden in dem pdf verwendet: Bildschirmfoto 2010-10-27 um 16.39.50.png[/attachment:1ptutg4e]
Maren Geschrieben Oktober 27, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 27, 2010 Vielen vielen Dank euch Beiden für die schnelle Antwort! Hab mir schon fast gedacht dass es ein Gothic-Verschnitt ist... Aber Bertel, wie konntest du das pdf in voller Ansicht sehen und dazu auch noch die Dokumenteigenschaften öffnen?! Ich steh auf dem Schlauch :) LG, Maren.
Gast bertel Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Ich hab - google angeschmissen - nach "2 Responsibility Aus der Reformhaus-Ecke zum großen Lifestle" gesucht. Das führte zu einem pdf von GREY Foodtrends, das hab ich - runtergeladen - geöffnet, - mit ?D hineingeschaut, - einen Screenshot gemacht und - geposted. Alles eine kostenlose Dienstleistung™ von mir. (Sag bloß, du hast das pdf schon gehabt und hättest selbst nachschauen können? Das wär ja ’n Ding … )
Maren Geschrieben Oktober 27, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 27, 2010 Ja hab ich... daher hab ich ja den Screenshot. Schande über mein Haupt! :P Aber ich muss gestehen dass ich den Kniff nich kannte... und das soll mit nem Standard Asobe Reader funktionieren?! mmh Vielen Dank für diese großartige Dienstleistung! :)
Gast bertel Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Ja, das geht mit dem Reader genau so mit ?D, ich hab’s grad ausprobiert (Reader 9.4.0) :D
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 Wäre das nicht mal einen Wiki-Eintrag wert? Es kommt doch häufiger vor, dass die Funktion, eine Schrift in einer pdf-Datei auszulesen, nicht bekannt ist.
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 Das nimmt uns doch den ganzen Spaß hier mit unglaublichem Fachwissen zu glänzen! :wink:
Pachulke Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 Das Risiko ist gering; im Wiki sieht man doch mit noch geringerer Wahrscheinlichkeit nach als im .pdf.
Minimalist Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 :kicher: Immer diese Spitzen, Freund Pachulke ... tsss... ;) ;)
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 Man kann ja im Schrift-gesucht-Forum eine Meldung anpinnen, die erklärt, wie man Schriften aus PDFs ausliest, wie man WhatTheFont benutzt und dass man erstmal schauen soll, ob es nicht doch wieder die Rotis ist. :wink: Aber wollen wir das wirklich?
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 Nöhö. Wir wollen doch selber rätseln … :wink:
Gast bertel Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 … Aber wollen wir das wirklich? Nö! So ein paar kleine Erfolgserlebnisse möchte ich einfach haben.
Carlito Palm Geschrieben Oktober 28, 2010 Geschrieben Oktober 28, 2010 Man kann ja im Schrift-gesucht-Forum eine Meldung anpinnen, die erklärt, wie man Schriften aus PDFs ausliest, wie man WhatTheFont benutzt und dass man erstmal schauen soll, ob es nicht doch wieder die Rotis ist. Aber wollen wir das wirklich? lösung verraten ist eh okay. ich glaub das machen wir alle am liebsten. aber so ein kleiner link zu einer anleitung würde uns ersparen, den ?-D-schmäh jedesmal hinschreiben zu müssen.
Empfohlene Beiträge