Thomas Kunz Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Endlich mal ein schönes Blatt im Schilderwald. Da scheint die Stadtverwaltung ja mal Humor zu haben. Daumen hoch.
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Ja, Altona war schon immer etwas anders als der Rest von Hamburg.
Minimalist Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Irgendwann muss ich mal mit einem Schraubenzieher nach Hamburg ... :))
Pachulke Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Einem Minimalisten muß das Photo ausreichen.
Minimalist Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 »Perfektion ist erreicht, nicht, wenn sich nichts mehr hinzufügen lässt, sondern, wenn man nichts mehr wegnehmen kann.« Antoine de Saint-Exupéry Und da könnte man noch was wegnehmen ... ;))
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Ich glaube, das weiß das Bezirksamt auch – das Schild ist enorm weit oben angebracht …
Minimalist Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 :grummelbrummel: ... Wo ist wohl der dem Schild nächstgelegene Baumarkt in dem man eine Trittleiter günstig erstehen kann ...?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Kicher, jedenfalls nicht in Blankenese … Da ist das Treppenviertel, wo Du erstmal hunderte Stufen rauflaufen musst, bis Du zur nächsten Straße gelangst. Das fällt auf, wenn Du da mit einer Leiter rumspazierst …
Minimalist Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Warum? Vielleicht will ich mir ja nur das Treppensteigen ersparen ...?
Gast bertel Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Da ist es doch mal zwischendrin an der Zeit, euch ein entspanntes, gutes, spannendes, serifengespicktes neues Jahr zu wünschen.
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Oh jippie, Bertel ist auch da! Ein vergnügtes neues Jahr Dir und immer eine handbreite Serife unterm Kiel. (Altes norddeutsches Sprichwort ziemlich frei interpretiert) ;-)
Minimalist Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 :schmunzel: Dir dasselbe, verehrter Kollege Bertel Und allen anderen Forenkollegen ebenfalls
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Recht hast Du, meine guten Wünsche gelten natürlich auch für alle anderen Kollegen.
Gast bertel Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Natürlich auch von mir auch allen anderen Forenkollegen nur die besten Wünsche! Ich bin heute etwas unausgeruht, daher verzeiht die Gruß-Unschärfe …
Pachulke Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 … eine handbreite Serife … Bei MyFonts ansehen/herunterladen Handbreite Serifen! Diese Südschweden!
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 @ Bertel: Lach, da es uns allen so geht, wird es gar nicht auffallen …
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen Handbreite Serifen! Diese Südschweden! Pöh, Südschweden … Altona war dänisch unter König Christian, nicht schwedisch.
Gast bertel Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Von Bayern aus betrachtet könnte man ungestraft Grönland ins Spiel bringen …
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 (bearbeitet) Grönland heißt ein Dorf in Schleswig-Holstein. bearbeitet Januar 1, 2011 von Kathrinvdm Gelegen in der Gemeinde Sommerland
Pachulke Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Na, jedenfalls Dank für alle serifigen Grüße und hanseatischen Sprüche. Könnte man bei Gelegenheit ja mal ausbauen: … immer eine Serife im Ärmel. Dir wird schon keine Serife aus der Krone brechen. Die Serife im Hause erspart den Spiekermann. Serifen machen Leute. Auf einer Serife kann man nicht stehen. u. s. f. Jedenfalls: Seid vorsichtig, daß Ihr Euch bei der Glätte nicht alle Serifen brecht!
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Du meinst, wenn wir auf unsere vier Serifenbuchstaben fallen?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 Eine Serife kommt selten allein. (Außer bei der Rotis )
Kathrinvdm Geschrieben Januar 1, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2011 (bearbeitet) Das macht Spaß, das Serifenspiel! Aber eigentlich gehört das in die Sprachpflegegruppe oder gar in unsere Quasselbude? bearbeitet Januar 1, 2011 von Kathrinvdm
Empfohlene Beiträge