Michael Möller Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Hi zusammen! Ich suche den genauen Namen für diese Schriftart. Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen! Lieben Dank, Michael
Norbert P Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Pump Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Pachulke Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Bei MyFonts ansehen/herunterladen PS.: Wieso macht MyFonts denn auf einmal solche Zeichen in das Schriftmuster?edit: Und wieso nur bei mir und nicht bei Norbert?
Norbert P Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 PS.: Wieso macht MyFonts denn auf einmal solche Zeichen in das Schriftmuster?[/size] man muss wohl die automatischen Nicht-Zollzeichen-nicht-Anführungszeichen löschen ...
Pachulke Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 man muss wohl die automatischen Nicht-Zollzeichen-nicht-Anführungszeichen löschen ... Wo? Was? :?
Michael Möller Geschrieben November 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben November 25, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Beim direkten Vergleich gibt’s aber leider doch Unterschiede. Habt Ihr noch eine Idee?
Dr. Hobo Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Liegt im Original vielleicht eine Kontur um das Ganze?
Norbert P Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Was ist denn die Quelle des Originals? @Pachulke: einfach bei Specimen:"XXX" die "" wegmachen ... keine Ahnung warum :?
Ralf Herrmann Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 PS.: Wieso macht MyFonts denn auf einmal solche Zeichen in das Schriftmuster? Hab den MyFonts-Schriftmuster-Generator schon auf die neue Seite angepasst. Umstellung erfolgt bald. Daher gibt es jetzt hier kleine Darstellungsfehler. Einfach ignorieren. In ein paar Tagen stimmt es wieder.
Michael Möller Geschrieben November 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben November 25, 2010 Was ist denn die Quelle des Originals? Eine alte Visitenkarte ...
Schwalbenkoenig Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Beim direkten Vergleich gibt’s aber leider doch Unterschiede. Habt Ihr noch eine Idee? 1. Kann der Ausdruck/die Kopie die Schrift verfälschen 2. Händisch anpassen 3. Die zahlreichen Digitalisierungsvarianten durchprobieren. 4. Das Sample sieht ja eigentlich ein wenig gestaucht aus …
Norbert P Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Je nach dem, wie alt die Vsitenkarte ist, kann es ja auch was Un-digitales gewesen sein ...
Pachulke Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 @Pachulke: einfach bei Specimen:"XXX" die "" wegmachen ... keine Ahnung warum :? Danke. Wenn ich nicht vorhin die ganze Zeit erfolglos versucht hätte, dieses Zeugs wegzukriegen, wäre ich erster gewesen. :x
Michael Möller Geschrieben November 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben November 25, 2010 Je nach dem, wie alt die Vsitenkarte ist, kann es ja auch was Un-digitales gewesen sein ... Das kann gut sein, werd mich mal schlau machen ... vielen Dank schon mal an alle!
Norbert P Geschrieben November 26, 2010 Geschrieben November 26, 2010 ... wäre ich erster gewesen. :x Nee, ich hab's auch dreimal wegmachen müssen
Empfohlene Beiträge