Minimalist Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Qurze ist aber auch politisch voll unkorrekt; das muss vertikal herausgeforderte Person heißen ... ;)))
Pachulke Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Wenn jetzt auch noch Väter gegenüber ihren Qurzen politisch korrekt sein müssen, sollte man wirklich über das Auswandern nachdenken. 1
Minimalist Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Okay, Du hast mich offiziell geschafft, ich musste jetzt tatsächlich vor dem PC sitzenderweise laut lachen ...
Gast bertel Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Okay, Du hast mich offiziell geschafft, ich musste jetzt tatsächlich vor dem PC sitzenderweise laut lachen ... Ich muss oft vor der PC laut lachen …
Þorsten Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Come again ...? Ich vermute mal: die Political Correctness, aber der persönliche Computer.
Uwe Borchert Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Hi, ich biete ein großes M! (Ob es mit dem Anhang wohl klappert?) MfG
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 4, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 4, 2010 Sehr schön – und es passt so gut zu Deinem momentanen Erscheinungsbild!
Gast bertel Geschrieben Dezember 5, 2010 Geschrieben Dezember 5, 2010 Ich vermute mal: die Political Correctness, aber der persönliche Computer. genau so.
Thomas Kunz Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 (bearbeitet) Heute morgen lief mir beim Frühstück ein Ö über den Weg: bearbeitet Januar 28, 2011 von Pomeranz Bild extern eingebunden 1
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 28, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2010 Großartig! Und außerdem noch ein schönes Foto
Pachulke Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 Heute morgen … beim Frühstück … Was gibt es denn bei Dir zum Frühstück?
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 28, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2010 Ich glaube, mit dem Dings macht man Marmeladengläser auf, oder?
Gast bertel Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 Ich hätte jetzt ein Ei damit geköpft …
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 28, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2010 (bearbeitet) Pooomeranz! Wir bitten um die Lösung. (Vielleicht geht ja auch beides … und man bekommt damit zusätzlich noch die Folie um den Weinflaschenhals damit ab) bearbeitet Dezember 28, 2010 von Kathrinvdm
RobertMichael Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 eischneider. http://www.finetech.net/dkitch.html (runterscrollen) 1
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 28, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2010 (bearbeitet) Da war ich ja schön auf dem Holzweg! Ok, einen Punkt auf Bertels Renommee-Konto. Und danke für die Aufklärung – dafür natürlich auch einen Punkt. bearbeitet Dezember 28, 2010 von Kathrinvdm
Thomas Kunz Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 Da ist man mal eine halbe Stunde Schnee schaufeln und schon bekommt man hier wieder nichts mit.
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 28, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2010 Na Schneeschippen ist ja schließlich auch wichtig. Hast Du noch mehr so lustige Buchstabenrätsel für uns?
Thomas Kunz Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 Nee, im Augenblick muss ich passen. RobertMichael, interessante Sachen auf der von dir verlinkten Seite.
Minimalist Geschrieben Dezember 28, 2010 Geschrieben Dezember 28, 2010 Gut dass mal wieder jemand den Thread nach oben bringt – hatte schon völlig vergessen, mal die Augen offen zu halten, wenn ich irgendwo unterwegs bin ...
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 28, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2010 Schon verziehen, schließlich hast Du einen gestressten Status …
Thomas Kunz Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 (bearbeitet) Drei Buchstaben sind mir heute noch untergekommen. Damit ihr nicht wieder rätseln müsst – es ist ein Pfeifenstopfer und ein Kabel um Rechner und Taschenphone zu verbinden. Aus diesem i lässt sich flugs ein j machen: Dieses Q wurde der wunderschönen Wilke nachempfunden: Bei MyFonts ansehen/herunterladen bearbeitet Januar 28, 2011 von Pomeranz Bilder extern eingebunden
Empfohlene Beiträge