Minimalist Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 Und man sollte halt auch solche Assoziationen vermeiden [...] Gory, gory, what a hell of a way to die ... Es sei. Und der Nagel sprach: »Es werde Thread.« Und es ward Thread.
Minimalist Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 Und man sollte halt auch solche Assoziationen vermeiden [...] Ist allerdings eine schöne Illu
Gast Koni Geschrieben Oktober 5, 2011 Geschrieben Oktober 5, 2011 Zu Erntedank typografisch dekoriertes Dorf
Gast njr Geschrieben November 10, 2011 Geschrieben November 10, 2011 Zu Erntedank typografisch dekoriertes Dorf … etwas verdichteter betrachtet sind in deiner Fahnengirlanden-Schrift zusätzlich zwei «Ligaturen» implokludiert: «ut» und «mt». Wozu auch immer …
Gast njr Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 Mein Söhnchen mit sowas wie einem Freestyle-Asterisk (Dezember 2012). 2
Kathrinvdm Geschrieben Juli 7, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 7, 2013 Soho, ich war mal wieder mit der Typophiliertrommel unterwegs … Das wurde allerdings auch höchste Zeit, ich musste schon das Moos von diesem Thread entfernen, bevor ich die Tür überhaupt wieder aufbekam …. Dafür habe ich aber sogar ein @ und einen Doppelpunkt gefunden und im zweiten Teil gibt es ein + und ein Komma – oder eine 9, je nach Lesart. (Teil 1) 2
Phoibos Geschrieben November 17, 2013 Geschrieben November 17, 2013 Kam heute bei Facebook herum: http://www.butterflyalphabet.com/main/index.php Buchstaben auf Schmetterlingsflügeln :) 1
Gast Schnitzel Geschrieben November 21, 2013 Geschrieben November 21, 2013 Das hing bei uns an der FH im Seminarraum unserer Typo-Professeuse
Giacomo Geschrieben November 21, 2013 Geschrieben November 21, 2013 Das hing bei uns an der FH im Seminarraum unserer Typo-Professeuse … und bei meinen Kindern im Kinderzimmer . Meine Frau hat es vor Jahren aus dem Fundus gegraben und den Kurzen hat es gefallen Muss ich mir Sorgen machen?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 6, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 6, 2016 Da war aber jemand für uns fleißig: Von A bis Z: Nasa zeigt Bilder aller 26 Buchstaben aus dem Weltall
ingo_k Geschrieben Januar 6, 2016 Geschrieben Januar 6, 2016 auch gut: http://www.geogreeting.com/view.html?ypByroCUxoEoCUtkrBa975#t 3
Empfohlene Beiträge