Yojoka Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 Hallo zusammen, folgende 3 Schriften versuche ich zu ermitteln: – No 1 Die Schrift des Logos der UN-Klimakonferenz 2009 (gemeint ist damit vorallem der 'light'-Schriftschnitt – No 2 Die Schrift die Esprit derzeit für die Weihnachtsangebote verwendet. (Bildbeispiele habe ich von der Webseite entnommen) - No 3 Eine Schrift aus einem Studenten-Magazin. Kennt jemand eine oder mehrere dieser Schriften? Würde mich riesig freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Schonmal großes Dankeschön. Viele Grüße, Johannes
Uwe Borchert Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 Hi, Bonn: FF Nuvo? Einen Schnitt gibts frei :http://www.fontshop.com/freefonts/ MfG
ThierryM Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 1: basiert auf der foundry monoline. 3: müsste die ff sanuk sein. bye thierry
Yojoka Geschrieben Dezember 3, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 3, 2010 Vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen. Wenn noch jemand die zweite Schrift kennt - immer her damit! Mfg Johannes
ThierryM Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 gern geschehen! und wenn keiner mitspielt, lös ich das rätsel halt ganz allein. Bei MyFonts ansehen/herunterladen bye thierry
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Die Pennsylvania ist eine ganz schön merkwürdige Schrift, finde ich. Wer hat denn da die Serifen verteilt … ?!?
Minimalist Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Da waren nur noch ein Paar übrig, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... ;)
Þorsten Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Bonn: FF Nuvo? Einen Schnitt gibts frei :http://www.fontshop.com/freefonts/ Auch für Nicht-Web-Nutzung?
Dieter Stockert Geschrieben Dezember 5, 2010 Geschrieben Dezember 5, 2010 Da waren nur noch ein Paar übrig, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... ;) Dann hätte das E auch welche abbekommen müssen.
Minimalist Geschrieben Dezember 5, 2010 Geschrieben Dezember 5, 2010 Vielleicht war das E grad ein T trinken ...?
Empfohlene Beiträge