Typoneuling Geschrieben Dezember 10, 2010 Geschrieben Dezember 10, 2010 Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen, die Nuztungsrechte für 2 Schrifte erworben: Univers Extended Extra Black und Extra Black. Ich bin zwar immer noch ein Neuling, würde aber behaupten, dass ich ein bisschen unterscheiden kann zwischen einem Extended und nicht extended Schnitt. Allerdings finde ich hier leider keinen Unterschied. Bin ich zu unerfahren um den Unterschied zu erkennen? Grüße
TYPOGRAFSKI Geschrieben Dezember 10, 2010 Geschrieben Dezember 10, 2010 Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Typoneuling Geschrieben Dezember 10, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 10, 2010 Hi danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich auf die Bilder die ich hochgeladen habe. Also Univers Next Pro Extended Extra Black und Univers Next Pro Extra Black im Angebot von Linotype. http://www.linotype.com/de/680232/universnext930basicextrablack-schrift.html http://www.linotype.com/de/680239/universnext940extendedextrablack-schrift.html Ich merke einen deutlichen Unterscheid zwischen Black und Extended Black. Aber nicht zwischen Extended Extra Black und Extra Black...
RobertMichael Geschrieben Dezember 10, 2010 Geschrieben Dezember 10, 2010 sicherlich ein fehler in der linotype datenbank. frag dort mal nach.
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 10, 2010 Geschrieben Dezember 10, 2010 Würde auch sagen, dass da nicht die Extended angezeigt wird, wo das behauptet wird.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Dezember 10, 2010 Geschrieben Dezember 10, 2010 eben, als erstes beim lieferanten fragen, das kann nur ein fehler sein.
Typoneuling Geschrieben Dezember 10, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 10, 2010 vielen Dank. Ich habe beinahe gedacht es läge an mir und meiner mangelnden Erfahrung...
Empfohlene Beiträge