Gast bertel Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Liebe Gemeinde, ich suche eine Schrift, die rein für MS-Office-Anwendungen verwendet werden und der Corporate S "zum Verwechseln ähnlich" sein soll. Wenn möglich eine freie Schrift – oder ist gar bei WindowsXP oder Office 2010 eine dabei? Bin leider nur auf dem Mac unterwegs … Es dankt der bertel
Minimalist Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Puha ... Also, das einzige was mir einfällt, was auch nur ansatzweise in die Richtung geht und semi-kostenlos (ich glaub Office) ist, ist Arial Narrow ... Aber wirklich nur ansatzweise ...
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Hätte jetzt auch spontan gesagt "am ehesten Arial Narrow". Aber zum verwechseln ähnlich ist es natürlich nicht.
Minimalist Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Aber zumindest funktioniert sie ziemlich sicher mit Office ... ;)))
Joshua K. Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Office 2010 (genauso wie 2007 und 2003) enthält auch die Franklin Gothic.
Empfohlene Beiträge