Minimalist Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Du kennst doch den Ralf ... Der mischt sich auch immer in alles hier ein ...
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Sorry, du kannst ja versuchen, es nochmal in obigen Beitrag reinzuschreiben. Das Löschen von Beiträgen geht wahlweise non-destruktiv, aber ein einmal geänderter Beitrag lässt sich leider nicht wieder herstellen.
Þorsten Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Sorry, du kannst ja versuchen, es nochmal in obigen Beitrag reinzuschreiben. Toll. Jetzt muss ich mich auch noch daran erinnern, was ich hier geschrieben habe. Vielleicht waren meine Bedenken aus der Softwareumstellungsphase bzgl. der langfristigen Bewahrung unseres kollektiven Wissens doch nicht so unbegründet.
Jenita Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 Mal ausprobieren, bisher konnte ich „Quetschtexte" mit der DIN Engschrift im regulären oder leichten Stil ganz gute Ergebnisse erzielen. Ob das bei der Masse noch was nützt ist fraglich, aber vielleicht einen Versuch wert. Viel Glück!
Empfohlene Beiträge