Dieter Stockert Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 What the font meint, dass es sich hier um die Dinot bold handeln könnte: Ich benötige die Schriftzüge (einschließlich der eckigen Klammern): [Chopin’s Pleyel 1847] [Erard 1849] [Pleyel 1848] Hat jemand die passende Schrift und wäre bereit, mir ein PDF mit den drei Schriftzügen zu erstellen?
Joshua K. Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Dinot? Das ist doch die DIN-Mittelschrift. Benötigst Du die Schriftzüge in der ursprünglichen Schrift oder in der FF DIN?
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Herrlicher Insider-Witz! Dinot! Das ist natürlich einfach FF DIN mit Standard-OpenType-Belegung. 1
Gast bertel Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Die DIN Mittelschrift ist’s nicht ganz, die 4 ist anders, die eckigen Klammern auch. Wenn die die Mittelschrift aber auch reicht, hier hab ich dir ein pdf hinterlegt.
Gast bertel Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Jene 4 lässt auf die DIN bold schließen (die bei myfonts missverständlicherweise als DINOT angezeigt wird, ich bin da auch erst mal reingefallen).
Dieter Stockert Geschrieben Januar 29, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 29, 2011 hier hab ich dir ein pdf hinterlegt Vielen Dank. Kann ich mich irgendwie revanchieren? 2
deaneau Geschrieben Januar 22, 2019 Geschrieben Januar 22, 2019 Am 29.1.2011 um 21:06 schrieb Ralf Herrmann: Herrlicher Insider-Witz! Dinot! Das ist natürlich einfach FF DIN mit Standard-OpenType-Belegung. @Ralf Herrmann ist das wirklich so? Der Reinwerk-Verlag hat genau diesen Namen in der Schriftinfo im Buch https://www.rheinwerk-verlag.de/mediengestaltung_4385/ Leseprobe
Kathrinvdm Geschrieben Januar 22, 2019 Geschrieben Januar 22, 2019 So langsam sollte der Verlag Dich aber für die Werbung bezahlen … 1 1
deaneau Geschrieben Februar 7, 2019 Geschrieben Februar 7, 2019 Am 22.1.2019 um 19:41 schrieb Kathrinvdm: So langsam sollte der Verlag Dich aber für die Werbung bezahlen … He he, ach ich teile ja gerne Dinge von denen ich überzeugt bin. Ich weiß gar nicht ob der Verlag sowas hat, wie "Wer hat sie auf uns gebracht?". Wenn daraus ein kostenloses Buch werden würde, würde ich das natürlich nicht ablehnen
Empfohlene Beiträge