Jörg Walter Geschrieben Februar 5, 2011 Geschrieben Februar 5, 2011 Hallo, Ich habe eine Fontlab 5.0.4 Lizenz für Windows und strebe einen Plattformwechsel von Windows zu Mac an. Hat jemand Erfahrung wie das bei Fontlab am besten kostenfrei funktioniert? Danke schon mal! Jörg
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 5, 2011 Geschrieben Februar 5, 2011 Also ich hatte das früher auch schon mal angefragt und ein Crossgrade wurde mir nicht gestattet. Aber nochmal fragen kostet ja nichts.
Jörg Walter Geschrieben Februar 5, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 5, 2011 Schade - hattest Du dann eine weitere Version gekauft, oder konntest Du zumindest von Fontlab-5-PC auf Fontlab-5-Mac oder umgekehrt "upgraden"? Das würde meines Wissens ja dann nur 99$ kosten...
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 5, 2011 Geschrieben Februar 5, 2011 Weder noch. Aber ist auch schon eine Weile her.
Jörg Walter Geschrieben Februar 5, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 5, 2011 Danke! Ich probier mal mein Glück...
Jörg Walter Geschrieben April 27, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben April 27, 2011 Habe vor kurzem bei Fontshop nachgefragt (wo ich Fontlab erworben hatte). Die haben meine Frage an die Fontlab-Leute weitergeleitet mit folgendem Ergebnis: Ein Upgrade von PC zu Mac wird bei Fontlab in keinem Falle gestattet. Man muss also definitiv eine neue Lizenz erwerben...
Empfohlene Beiträge