Gast bertel Geschrieben Februar 8, 2011 Geschrieben Februar 8, 2011 Ich möchte die Legacy Sans (7 Schnitte) aktivieren, dabei fragt mich FEX "Wollen Sie wirklich 49 Fonts aktivieren?" Kann das jemand nachvollziehen oder erklären?
Kathrinvdm Geschrieben Februar 8, 2011 Geschrieben Februar 8, 2011 Ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert (FEX 2.5.1) Da aktiviert er ganz normal 7 Schnitte, keine 49 … Leidet Dein FEX vielleicht unter Größenwahn?
Gast bertel Geschrieben Februar 8, 2011 Geschrieben Februar 8, 2011 Na offensichtlich Ich bin draufgekommen dass das nur dann auftritt wenn ich "Fontfamilien gruppieren" angeklickt hab. Zudem kann ich keinen Schnitt einzeln aktivieren, er aktiviert immer gleich alle zusammen. Da liegt wohl die Serife im Pfeffer: FEX möchte also – wenn Fontfamilien gruppiert angezeigt werden – sieben mal die selben sieben Schnitte aktivieren, daher wohl die 49. Schlaues Kerlchen, der FEX …
Kathrinvdm Geschrieben Februar 8, 2011 Geschrieben Februar 8, 2011 Stimmt, sicherer Umgang im Zahlenraum von Eins bis Fünfzig …
Empfohlene Beiträge