Minimalist Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Brauchst Du ne Schrift die wirklich echt nah dran ist, oder einfach ne brauchbare »schnelle Handschrift«? Ist das ein Freefont?
Gast bertel Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 hm, eine in der Art. Schnell, leserlich, dynamisch, kein Kindergekrakel. Die Journal ist frei, gibt’s u.a. bei Fontsquirrel.
Pachulke Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Und schnell einen Apostroph einbauen? Läßt das die EULA zu?
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Hier ist doch ein wunderschöner Apostroph drin
Minimalist Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 :kopfkratz: Also, laut dem »Character Map«-Tab auf Squirrel gibbet nen Apostroph, oder zumindest so’n Ersatzdingens ... Ansonsten vielleicht die Veneto für 15 Dollarchen ...?
Gast bertel Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 :kopfkratz: Also, laut dem »Character Map«-Tab auf Squirrel gibbet nen Apostroph, oder zumindest so’n Ersatzdingens ...Ansonsten vielleicht die Veneto für 15 Dollarchen ...? Ja, das Ersatzdingens sieht ja wie in Schnitzels link aus … schauderhaft. Die Veneto ist eignetlich ganz hübsch … muss ich mir mal in Ruhe anschauen
Kathrinvdm Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Ich habe nur mal so auf die Schnelle geschaut, was ich ähnliches habe …
Kathrinvdm Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Ich sehe gerade, ich habe noch einen ganzen Satz recht kruder Script-Fonts, die will ich Euch an dieser Stelle nicht antun. Aber bertel, falls es für Dich in Frage käme, den Apostroph aus einer anderen Schrift zu setzen, dann kann ich Dir gerne ein paar Screenshots schicken. Vielleicht ist ja ein Apostroph aus einer dieser Schriften für Deinen Zweck brauchbar …
Dieter Stockert Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Photoshop bringt doch auch etliche Fonts mit (z.B. Architect, Dawsons, Especial Kay, John Handy, Staccato).
Dieter Stockert Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 CS5? Den hab ich nicht … Ich habe CS3.
Gast bertel Geschrieben Februar 10, 2011 Geschrieben Februar 10, 2011 Ich habe CS3. Hab ich auch nicht Bei CS4 waren die wohl nicht dabei.
Empfohlene Beiträge