Manuel V. Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 hallo, welche schriften (auch gern freefonts - ich brauch nur versalien) fallen euch SPONTAN zum den 3 Themen ein. 1. Kunst (art) 2. Design 3. Mode (fashion)
Joshua K. Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Ich hätt’ jetzt Avant Garde gesagt ... Bei MyFonts ansehen/herunterladen Die Richtung ist auf jeden Fall klar
Kathrinvdm Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 (bearbeitet) Im Modebereich (Zeitschriftenstrecken) werden gerne die Schriften Bodoni und Clarendon verwendet – und die zarten Futura-Schnitte – wie Joshua schon schrieb. Verstehe ich es richtig, dass Du nicht eine Schrift suchst, die alle drei Bereiche abdeckt, sondern drei verschiedene Schriften – je eine für jeden Bereich? bearbeitet Februar 14, 2011 von Kathrinvdm
Phoibos Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 mir fällt da trotz des bautechnischen namens die stahl von koch ein.
Manuel V. Geschrieben Februar 16, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 16, 2011 Verstehe ich es richtig, dass Du nicht eine Schrift suchst, die alle drei Bereiche abdeckt, sondern drei verschiedene Schriften – je eine für jeden Bereich? GENAU 3 verschiedne Schiften ;) auch gern freefonts
Empfohlene Beiträge