Robert01 Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Welche Schrift könnte hier passen?
Kathrinvdm Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Die Vorlage ist eine Handzeichnung, oder? Vermute ich jedenfalls, denn da ist ja kein Buchstabe wie der andere … Und Du suchst einen fertigen Font, um etwas ähnliches zu gestalten?
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Die Neuland geht in die Richtung. Bei MyFonts ansehen/herunterladen (wenn’s nur was ähnliches sein soll)
Robert01 Geschrieben Februar 14, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 14, 2011 Schon mal sehr schön, vielen Dank. Gibt es vielleicht noch für das große G etwas ähnlicheres?
Kathrinvdm Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 (bearbeitet) Vielleicht helfen die? Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei vielen dieser Fonts gibt es leider keine Kleinbuchstaben. bearbeitet Februar 14, 2011 von Kathrinvdm
Gast bertel Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Kathrinvdm Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 Stimmt, da ist das »w« gut! Wir stellen einfach einen Bausatz zusammen …
Gast bertel Geschrieben Februar 14, 2011 Geschrieben Februar 14, 2011 … Bausatz zusammen … Schlimmer als das Original kann’s ja nicht kommen
RobertMichael Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 ich würde die Kabel verwenden, passt auch in die zeit und ist kein hässlicher headlinefont. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
RobertMichael Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 ansonsten auch mal eagle anschauen, wegen dem schrecklichen G http://new.myfonts.com/fonts/fontbureau/eagle/
Gast bertel Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 Da würde sich auch die Abstrak eignen … weil ohne Gemeine nur für den Baukasten Bei MyFonts ansehen/herunterladen
elga Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 Mal so ne allgemeine Frage, ist es in so einem Fall nicht einfacher die Vorlage einzuscannen und 'ne Vektorgraphik draus zu machen, hat man da gestalterisch nicht ein sauberes Ergebnis als bei dem Baukastensystem? In der Zeit die ich damit verbringe die verschiedenen Fonts nach was passendem zu durchforsten hab ich das Ding doch drei mal vektorisiert.
Gast bertel Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 Na klar wäre das einfacher. Ich gehe aber davon aus dass da noch mehr Text dazukommt, den es noch gar nicht gibt.
Robert01 Geschrieben Februar 22, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 22, 2011 würde nicht auch eine Ashley Crawford passen?
Empfohlene Beiträge