bobo Geschrieben Februar 16, 2011 Geschrieben Februar 16, 2011 Im letzten Jahr mußte ich eine Systemwiederherstellung machen und dabei scheinen einige Schriftarten über den Jordan gegangen zu sein. Verzeifelt suche ich jetzt einer Schriftart, die ich -soweit ich mich erinnere- als FreeFont mal installiert hatte. Kann mir jemand helfen, diese Schrift zu bestimmen? Markant ist das g und das ß! Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Gast bertel Geschrieben Februar 16, 2011 Geschrieben Februar 16, 2011 (bearbeitet) Bernard Condensed bearbeitet Februar 16, 2011 von bertel
bobo Geschrieben Februar 16, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 16, 2011 Toll, danke - kann mir jemand sagen, mit welcher Windows-Software diese mitgegeben wurde? CorelDraw 10,11 und X4 haben diese nicht, MS Office auch nicht ... welche Standardsoftware dann?
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 16, 2011 Geschrieben Februar 16, 2011 Toll, danke - kann mir jemand sagen, mit welcher Windows-Software diese mitgegeben wurde? Eine ganze Menge, siehe hier.
Empfohlene Beiträge