elga Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Hallo allerseits, da ich selbst einen Heidenspaß beim entziffern hatte, dachte ich das macht vielleicht noch mehr Leuten Freude. Wir haben alles rausgefunden, eine Lösung wird es also geben. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, dass Bild so hochzuladen, dass man ranzoomen kann.
elga Geschrieben Februar 23, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Ich habe auch noch Detailaufnahmen, die ich bei Interesse noch hochladen könnte. Es handelt sich um eine historische Grabplatte einer bekannten (zumindestens in Dresden) Persönlichkeit. Sie hat durch die Bombennacht 1945 einige Schäden davongetragen, der Zahn der Zeit und die vier Jahreszeiten haben ihr noch den Rest gegeben. Wir haben sie zum Restaurieren in die Werkstatt bekommen. bearbeitet Februar 23, 2011 von elga
Pachulke Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Die derzeitige Größe reicht jedenfalls nicht, um ernsthaft mit dem entziffern anzufangen. Da brauchte man schon ein hochaufgelöstes Bild. Aber interessant ist die Sache durchaus.
elga Geschrieben Februar 24, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 24, 2011 (bearbeitet) Falls noch nähere Aufnahmen erwünscht bitte Bescheid geben, allerdings sind da die Löcher bereits ergänzt. Ansonsten viel Spaß. bearbeitet Februar 24, 2011 von elga
Empfohlene Beiträge