rhine_wine Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Huhu, ich muss diese Wörter nachbauen: 2142 CONFIG kennt jemand die Schrift? THX Gerhard
Gast bertel Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Minimalist Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
rhine_wine Geschrieben Februar 23, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 23, 2011 danke, freut mich, dass ihr euren Spaß hattet ... Gerhard
Gast bertel Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 danke, freut mich, dass ihr euren Spaß hattet ...Gerhard Gerne. Die Schrift hat nun mal überhaupt nichts mit innovativ oder kreativ zu tun. Das sollte dir der Spaß sagen.
Uwe Borchert Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Hallo, Gerne. Die Schrift hat nun mal überhaupt nichts mit innovativ oder kreativ zu tun. Das sollte dir der Spaß sagen. Ja, gestern durch Zufall bei meiner LAG (Lebensabschnittsgefahr) von einer Karnevalsübertragung im TV belästigt worden, ganz fett im Hintergrund die Spumoni als Leuchtschrift. *SCHRECK* Richtig neonbunt und in Vollfarbe. *GRUSEL* MfG
Empfohlene Beiträge