Benni Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Schriften, die man auf der GAULOSIES Blondes Zigarettenschachtel findet. Ich suche die Schriften des Wortes "GAULOISES", "BLONDES" und "LIBERTE TOUJOURS" (siehe angehängtes Bild). Kennt jemand zufällig den Namen dieser Schriften oder kann mir ähnliche nennen? Wäre toll. Vielen Dank und viele Grüße, Benni
Dr. Hobo Geschrieben März 3, 2011 Geschrieben März 3, 2011 "Liberté Toujours" ist ziemlich sicher handgezeichnet, schätze ich mal. Die Hanshand und die Juergen (beide von Hans J. Zinken) werden sehr gerne als "Ersatz" genommen. Ich frag' nur der Form halber - hast du MyFonts bereits damit gefüttert?
Benni Geschrieben März 3, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 3, 2011 Dank für die Info. Hatte leider bei MYFONTS keinen Erfolg, da die Schrift auf dem Foto doch sehr aufgerastert war. Auch beim MYFONTS Forum kam bisher noch kein Feedback. Kennst du denn eine Schrift, die der GAULOISES Schrift ähnlich ist? Gruß, Benni
Kathrinvdm Geschrieben März 3, 2011 Geschrieben März 3, 2011 Wenn Du eine Originalschachtel hochauflösend einscannst hast Du vermutlich weniger Raster-Probleme bei Myfonts.
Phoibos Geschrieben März 3, 2011 Geschrieben März 3, 2011 (bearbeitet) kann gelöscht werden bearbeitet März 3, 2011 von Phoibos zensurtest erfolgreich
Dr. Hobo Geschrieben März 4, 2011 Geschrieben März 4, 2011 kann gelöscht werden Und wieso? Wurden die Schriften identifiziert? Dann würde mich das Ergebnis interessieren.
Empfohlene Beiträge