Thomas Küng Geschrieben März 14, 2011 Geschrieben März 14, 2011 Bei der Suche nach zwei weiteren Schriften hätte ich gerne Eure Hilfe. Die eine ist nahe an der Garamond ITC mager kursiv, auch an der Caslon 224 kursiv, aber ich bin mir nicht ganz sicher und finde auch keine "käufliche" Version davon. Markant ist ja besonders das kleine "w". Die andere, in meinen Augen sehr schöne Egyptienne, finde ich auch nicht heraus. Herzlichen Dank im voraus. thokch 2264 CONFIG 2267 CONFIG 2266 CONFIG 2265 CONFIG
Gast bertel Geschrieben März 14, 2011 Geschrieben März 14, 2011 Das w findet sich in der Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Thomas Küng Geschrieben März 14, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 14, 2011 Auf bertel ist Verlass! Herzlichen Dank. Kannst Du mir auch etwas zur "Egyptienne" sagen? Dank und Gruss. thokch
Gast Schnitzel Geschrieben März 14, 2011 Geschrieben März 14, 2011 Die hier sieht gan ähnlich aus. Die Stempel Garamond könnte vom w her auch passen ... Bei MyFonts ansehen/herunterladen ... oder Berthold Garamond In dem Beispiel wirkt mir aber der Anstrich vom n sehr eigenartig
Gast bertel Geschrieben März 14, 2011 Geschrieben März 14, 2011 … Kannst Du mir auch etwas zur "Egyptienne" sagen? Die käme sehr nahe: Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Thomas Küng Geschrieben März 14, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 14, 2011 ja, stimmt. Dank und Gruss. thokch
Empfohlene Beiträge