Kikkikim Geschrieben März 15, 2011 Geschrieben März 15, 2011 Hallo Ihr, ich suche diese Schrift, habt Ihr eine Idee? DANKE!!!
Gast bertel Geschrieben März 15, 2011 Geschrieben März 15, 2011 bisschen klein, die Vorlage … könnte Bei MyFonts ansehen/herunterladen sein.
Kikkikim Geschrieben März 15, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 15, 2011 ja, sorry, du hast, die vorlage ist sehr klein, hier die seite wo ich sie herhabe: http://www.syntheastwood.com/ Danke!
Kikkikim Geschrieben März 15, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 15, 2011 und ich glaube Du hast, es ist Simpliciter Sans, DANKE!
Uwe Borchert Geschrieben März 15, 2011 Geschrieben März 15, 2011 Hallo, ich suche diese Schrift, habt Ihr eine Idee? Das ist eine amerikanische Fibelschrift (Lesebücher für die Grundschule). Beispiele: Print Clearly, Primer Print, FC Basic ... Das kleine w ist markant ... *grübel* Quicksand von Andrew Paglinawan (2008)? Zu breit! Ach? Da ist ja schon die Lösung. Danke Bertel. MfG
Kikkikim Geschrieben März 15, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 15, 2011 Danke, ihr seid super!!!
Empfohlene Beiträge