Gast Schnitzel Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Die hier vielleicht? ... ich zitiere mich ja nicht oft selber*, aber in diesem Fall möchte ich doch noch mal auf meinen ersten Beitrag hinweisen. *und, wenn, vergesse ich meistens die Fußnoten
Kathrinvdm Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Schnitzel, das war vielleicht einfach zu gut versteckt …
Gast Schnitzel Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Schnitzel, das war vielleicht einfach zu gut versteckt … Gibt es hier auch einen Pommes-Lego-Smiley, der gaaaanz laut trötet damit mir das nicht noch mal passiert ...
Kathrinvdm Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Das kommt, weil Du kein Typo.info-Förderer bist … ;-)
Gast Schnitzel Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 ... auch nicht schlecht. Ist aber kein Tröten und muss auch extra aktiviert werden
Gast Schnitzel Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Keine Frechheiten, junger Mann! Wie gut, dass der keinen Sound hat ... (Sorry, das musste ich loswerden )
Kathrinvdm Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Ja, stimmt! Puh und jetzt rasch wieder auf den Pfad des Themas zurück, sonst bekommen wir bestimmt geschimpft …
Gast Schnitzel Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Ja, stimmt! Puh und jetzt rasch wieder auf den Pfad des Themas zurück, sonst bekommen wir bestimmt geschimpft … Ich will ja nicht frech werden, aber das Rätsel ist seit diesem Post gelöst
Erwin Krump Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Beim Buchtitel handelt es sich um die halbfette Super-Grotesk (wurde wahrscheinlich als Vorlage für die Drescher Grotesk verwendet) und der Innenteil wurde aus der Erbar-Grotesk gesetzt. Und zwar aus der Erbar-Variante für Setzmaschinensatz. Die Handsatzvariante sah anders aus. Grüße Erwin
Gast bertel Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Beim Buchtitel handelt es sich um die halbfette Super-Grotesk (wurde wahrscheinlich als Vorlage für die Drescher Grotesk verwendet) und der Innenteil wurde aus der Erbar-Grotesk gesetzt. Und zwar aus der Erbar-Variante für Setzmaschinensatz. Die Handsatzvariante sah anders aus.Grüße Erwin Endlich mal eine fundierte Antwort!
Empfohlene Beiträge