Wiesneul Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 (bearbeitet) Bitte um Hilfe! Herzlichen Dank schon mal u PS: Eben dachte ich es wäre die vermischten Lettern der Chalet New York 1960 und der Chalet New York 1970 - aber da stimmt dann das "i" noch immer nicht. bearbeitet März 21, 2011 von Wiesneul
RobertMichael Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 vielleicht ne chalet mit bauhaus i? oder eine angepasste variante? ist das muster zufällig von airberlin? die nutzen auch die chalet mit anderem i punkt. ggf. hat die chalet auch alternates.
Schwalbenkoenig Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 (bearbeitet) In diesem PDF von Air Berlin sind die Chalet Paris bzw. Chalet NewYork im Schriftschnitt NineteenSeventy eingebettet. bearbeitet März 22, 2011 von Schwalbenkoenig
StefanB Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Offtopic! Oje, bei der Anzeige von Air Berlin musste ich prombt an das neue Erscheinungsbild des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels denken.
Tim99 Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Gibt es auch freie Schriften, die ähnlich sind wie die Chalet NY 1960? Ich bin totaler Amateur und möchte damit mal ein Logo ausprobieren. Vielleicht verwerf ich's auch wieder. Dafür sind $175 dann ein bisschen viel
Kathrinvdm Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Wenn Du lediglich einen Logotext brauchst (der ja in der Regel sehr kurz ist), kannst du Dir das Wort auch bei den meisten Online-Schriftenhändler als Testtext anzeigen lassen und dann vielleicht bereits auf diese Weise beurteilen, ob die Schrift für Dich geeignet ist oder nicht.
RobertMichael Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 oder in illustrator selbst basteln, die buchstabenformen sind ja sehr geometrisch und einfach gehalten.
Empfohlene Beiträge