Kayleigh Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Hallo liebes Forum, auch ich möchte heute an dieser Stelle euch um Hilfe bitten,´ kann mir vielleicht jemand helfen, welcher Schriftart auf diesem Bild das ist. Ich finde diese absolut genial und möchte diese auf meiner ersten Homepage verwenden. Ich danke euch schonmal vorab. Liebe Grüße Kayleigh
RobertMichael Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 das ist die Bei MyFonts ansehen/herunterladen 1
Gast bertel Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 AU? Bei MyFonts ansehen/herunterladen Ich finde gerade die Kombi LI schrecklich …
Pachulke Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Ich finde gerade die Kombi LI schrecklich … Wo kommt denn in »SOCIAL UNKS« eine LI-Kombination vor?
Kathrinvdm Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 (bearbeitet) Wenn die Schrift nur ganz reduziert, zum Beispiel als Logo, eingesetzt werden soll, könnte man ja noch dran feilen … bearbeitet März 24, 2011 von Kathrinvdm
Empfohlene Beiträge