RobertMichael Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 2388 CONFIG gesucht wird der obere, gepixelte font.ich dachte sofort an corel – die beiden die ich gefunden habe sindMariage und Wedding Text (Lincoln)kommen beide jedoch nicht hin.jemand ’en idee?
Thomas Kunz Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Ich hab auf Anhieb an eine Old English gedacht. Die ist es aber auch nicht.
Gast bertel Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Ist das denn überhaupt gesetzt oder wurde da evtl. das Bild von der Fassade übernommen?
RobertMichael Geschrieben März 24, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 24, 2011 bin mir ziemlich sicher das es gesetzt ist. an der fasade ist es sicher auch ein font als vorlage gewesen.
Gast bertel Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Irgendeine Vorlage werden sie gehabt haben, das ist schon klar Mir fiel nur auf dass sowohl in dem kleinen Logo als auch auf der Fassade das f zu dick geraten ist, daher dachte ich dass das im www evtl. einem Bild der Fassade entsprang.
Erwin Krump Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Die Schrift am Foto von der Fassade läuft breiter als auf der Abbildung oben und ist hier unter Old Gondor zu finden, diese ist m. E. ident mit der von Dir erwähnten Wedding Text. Das Bild wurde nicht exakt frontal aufgenommen, daher werden die Buchstaben von links nach rechts immer fetter. Gruß Erwin
Gast bertel Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 … daher werden die Buchstaben von links nach rechts immer fetter. Der Sprung vom h zum f ist aber schon eklatant.
Erwin Krump Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Der Sprung vom h zum f ist aber schon eklatant. Sehe das auch so. Aber da dürfte die niedrige Auflösung des Bildes ebenfalls eine Rolle spielen. 1
RobertMichael Geschrieben März 25, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben März 25, 2011 könnte sein. ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, das o sieht zumindest auf dem screenshot etwas anders aus, könnte aber wirklich an der niedrigen auflösung liegen. wenn man die fonts auf 80 % verzerrt scheint es sogar fast hinzukommen, ich glaub das reicht mir. danke :)
Empfohlene Beiträge