CilentCipha Geschrieben April 3, 2011 Geschrieben April 3, 2011 Hallo Leute, erstmal ein großes Lob an das Forum hier, lese schon lange im Stillen mit und konnte schon viele Schriften finden, ohne überhaupt selbst eine Anfrage stellen zu müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Schrift und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche eine Schrift ähnlich wie "Null" (http://fontfabric.com/null-free-font/), also etwas im Retro Stil. Die Schrift ist für meinen Zweck schon fast perfekt, nur das "S" passt gar nicht in's Schriftbild, da die eckigen Einkerbungen gar nicht zum Rest passen. Uploaded with ImageShack.us Ich suche also eine Schrift, bei der das S ebenfalls abgerundet ist. Danke für eure Hilfe im Voraus PS: Darf natürlich auch was kosten, wenn Free Font dann sollte sie für kommerzielle Zwecke nutzbar sein :)
Kathrinvdm Geschrieben April 3, 2011 Geschrieben April 3, 2011 Hallo, willkommen im Forum Wie wäre es damit, oder ist sie nicht rund genug? Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben April 3, 2011 Geschrieben April 3, 2011 Warum nicht die gute alte Bei MyFonts ansehen/herunterladen
CilentCipha Geschrieben April 3, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben April 3, 2011 Die Bauhaus hat für mein Empfinden das schönste S. Allerdings wurde es der Heavy Schnitt. Dank euch :)
Empfohlene Beiträge