Gast Tony11 Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 Hallo Ihr Leute, ich suche diese Schriftart. Hoffe einer von euch kann mir sagen wie sie heist oder wo ich sie bekommen kan.
Kathrinvdm Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 Hmmm, zuerst dachte ich, es sei die Handwriting Dakota, die ist es aber nicht. Wenn Du bei Myfonts den Suchbegriff »Handwriting« eingibst, dann kommen sehr viele Suchergebnisse mit Schriften, die Deiner sehr ähnlich sind. Hast Du da schon mal geschaut?
Ralf Herrmann Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 So unsauber wie die Umrisse sind, würde ich lieber bei Dafont suchen.
Gast bertel Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 Hallo Ihr Leute,ich suche diese Schriftart. Hoffe einer von euch kann mir sagen wie sie heist oder wo ich sie bekommen kan. Woher stammt sie denn?
Thomas Kunz Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 Weder What The Font, FontEdge noch What Font is geben einen wirklichen Treffer. Am nächsten kommt noch die Suchmaschine von MyFonts. Hier deren Ergebnisse:
Gast Tony11 Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 Hallo erstmal an alle ein Dankeschön für die Bemühungen. Leider ist keine der Schriften dabei und bei Dafont und myfont habe ich auch selber schon gesucht. Die Schrift ist vom Slogen von Premio Reifen-Service neben dem Smile. Vieleicht kennt sie ja doch noch jemand?. LG
Empfohlene Beiträge