Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Zurückmeldung und gleich was fragen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Danke für die Erinnerung, dass es euch ja noch gibt!

Ich war immer mehr "interessierter Leser" als aktiver User...Aber war und ist immer interessant, vor allem wenn man an guter Schrift interessiert ist! Sammle gerade Bilder der noch "alten" Strassenschilder in Stuttgart!

Die sind viel schöner als die neuen Schilder!!!!

Aber jetzt will ich doch mal ne Frage bzw. Bitte loswerden! Für nen rechten Apple-Fan (mein Sohnemann, der sich in den Tiefen des Mac auskennt und nix anderes mehr im Kopf hat -haha....) möchte ich was machen, was Schriftsetzer etc. wohl graust - ich will ihm was "apple-like" in Kreuzstich-Technik sticken..für die Wohnung zum runden Geburtstag...was passt da besser als die "alte" berühmte Pixelschrift "Cairo" von Susan Care...

War mir leider nicht möglich, diese noch aufzutreiben.

Also: wer hat die noch wo und kann davon nen Screenshot schiessen (läuft ja wohl nimmer mit OSX..?), damit ich die Pixel so "schön sehen kann...?

Und wenn ich grad dabei bin - schön wären auch die alten Pixel-Icons.. aus System 6/7.....

Oh, ich wär "glücklich", wenn mir da jemand von Euch helfen könnte...

Herzlichen Dank für das Verständnis!

Geschrieben

Da sieht man halt wieder - wenn man Rentner ist, dann klappts ned so schnell - hätt ich selbst finden können...

und der screenshot vergrößert liefert "schöne" Pixel!

Danke! Auf das "Inter"-nett ist eben Verlass!

Gruß von der Hurlebaus-Nachteule!