Gast bertel Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 Muss grad eine ungarische Anzeige setzen … alle zur Verfügung stehenden Helvetica Light können das nicht. Einzig die Helvetica.dfont aus dem OS-X-Systemordner, aber leider nicht die Light. das ű aus könnyűszerkezetek, das ő aus elő- és utófeszítés wird nicht angezeigt … ???
Minimalist Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 Also, eine Helvetica Light die das kann scheint es nicht zu geben ... Aber Myfonts meint, dass die Nimbus Sans Light die beiden Glyphen hat
Gast bertel Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 Also, eine Helvetica Light die das kann scheint es nicht zu geben ... Aber Myfonts meint, dass die Nimbus Sans Light die beiden Glyphen hat Mir wurde an anderer Stelle die CE ans Herz gelegt, die scheint alle Zeichen zu haben … Quelle
Sebastian Nagel Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 Nur aus Interesse: gibt's denn echt noch keine Unicode-Helvetica? CE ist ja eine (veraltete) Zeichencodierung für Zentraleuropa. Hilft zwar in diesem Fall, aber wird vermutlich oft nicht *die* Lösung schlechthin sein ...
Minimalist Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 :googlegooglegoogle: ... Es gibt die Neue Helvetica Pro ... All weights contain the extended Linotype OpenType Std. Character Set (Adobe Western 2 + Adobe CE). This means 48 different roman languages, eg. central european, are supported.
GRIOT Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 Die Com-Variante von Linoype hat die doch sicherlich. Ruf doch einfach bei Linotype an – bei vietnamesischen Schriftzeichen mußte ich auch nachfragen und wurde kompetent beraten.
Empfohlene Beiträge