leesummer Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 wie heisst die schrift die auf der neuen ebay werbung zu sehen ist?????, direkt auf ebay.com ebay fashion outlet, ist das helvetica?
Jenita Geschrieben April 29, 2011 Geschrieben April 29, 2011 Helvetica ExtraFrein aus der Helvetica Neue kommt gut ran würde ich sagen.
leesummer Geschrieben April 30, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben April 30, 2011 Pomeranz, genau die meine ich! helvetica extra fein kommt hin, aber da ist irgendwie ein leichter strech drin
Cajon Geschrieben April 30, 2011 Geschrieben April 30, 2011 Also meine Neue Helvetica Ultra Light ist schon deutlich anders als diese da. Siehe z.B. W, K, O, M, E
Minimalist Geschrieben April 30, 2011 Geschrieben April 30, 2011 Nah, die Schrift in dem Bild hat doch ein schönes K ...!
Thomas Kunz Geschrieben April 30, 2011 Geschrieben April 30, 2011 Ja, und das B stimmt auch nicht ganz überein. Aber eine Schrift, die näher dran kommt als die Ministry habe ich nicht finden können. Vielleicht hilft das leesummer ja etwas weiter bei der Suche.
Gast Schnitzel Geschrieben April 30, 2011 Geschrieben April 30, 2011 Die Alright Sans kommt auch dicht dran. Da ist das O runder, aber das K stimmt immer noch nicht ...
Empfohlene Beiträge