kea Geschrieben Mai 2, 2011 Geschrieben Mai 2, 2011 einen schönen guten tag! ich suche den font vom experteer-logo- kann mir jemand weiterhelfen? ein beispielbild ist angehängt :) liebe grüße!kea
kea Geschrieben Mai 2, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 2, 2011 ich wollte noch anfügen- wenn keiner wissen sollte, um welchen font es sich handelt- ich wäre auch um vorschläge von ähnlichen typos dankbar :)
Thomas Kunz Geschrieben Mai 2, 2011 Geschrieben Mai 2, 2011 Ich hab die betreffende Schrift mal isoliert. Aber weder What the font noch What Font is noch FontEdge brachte brauchbare Treffer. Da muss wohl der Schwalbenkönig hochstselbst einen Tipp abgeben.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 2, 2011 Geschrieben Mai 2, 2011 hat ein wenig was von Ralfs Agendia. Ja, genauso verbastelt. Da wird schon ’ne Schrift Pate gestanden haben – so in Richtung Walbaum und Co. – aber diese ganzen Abfeilungen, Öffnungen, Verkürzungen sind sicher Handarbeit. Also wird das unter Logo einzuordnen sein.
Gast bertel Geschrieben Mai 2, 2011 Geschrieben Mai 2, 2011 da könnte die Emona Pate gestanden haben … Bei MyFonts ansehen/herunterladen
kea Geschrieben Mai 4, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 4, 2011 hey klasse, vielen dank! ihr habt mir echt weitergeholfen! so kann ich etwas ähnliches erwerben und dann selbst noch modifizieren- vielen dank!!
Empfohlene Beiträge