Ralf Herrmann Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Noch eine Frage an Ralf, ich will diese Schrift nicht verkaufen...... Ähm, Zitat Ursprungsbeitrag: und würde Diese gern an den Mann bringen.....An wen oder was muss ich mich wenden????
lukas11 Geschrieben Juni 8, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2011 Man kann die Schrift nicht neu erfinden....... Sondern Sie nur in eine andere Form verwandeln...................
lukas11 Geschrieben Juni 8, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2011 Hast Du Recht, so hab ich es Formuliert.....tut mir leid.. Aber ich wollt wirklich nur wissen,, ob überhaupt die Möglichkeit besteht.....
Kathrinvdm Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 :schmunzel: Dollar- und Euro-Zeichen in einer Grabsteinschrift … ;-) Definitiv ein Grund, die Schrift auch anderweitig zu verwenden/verkaufen – auf Grabsteinen kommen diese Zeichen ja jetzt nicht wirklich sooo oft zum Einsatz. Und da sie hübsch sind wäre es schade drum …
Pachulke Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Ich bin übrigens schon mehrfach daran gescheitert, passende €-Zeichen für gebrochene Schriften zu zeichnen. Das gelungene €-Zeichen von Lukas war für mich also ein Zeichen von Begabung.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Die meisten gebrochenen Schriften, wenn sie streng nach historischer Vorlage digitalisiert wurden, dürften das Zeichen ja gar nicht haben, oder? Da wäre die Schrift von Lukas doch dann eine wirklich sinnvolle Ergänzung …
Dr. Hobo Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Ich habe das Muster auch versäumt, aber das $ gefällt mir sehr gut.
lukas11 Geschrieben Juni 10, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 10, 2011 Natürlich gehörte das €-Zeichen,sowie auch die meisten anderen nicht zu dieser Schrift, ich wusste ja nicht mal, aus wie vielen Zeichen so ein Standard-Zeichensatz besteht.....dann hätte ich gar nicht erst angefangen. Aber dann wollte ich es auch zu Ende bringen und hab versucht alle anderen Zeichen der Schrift anzupassen.
Empfohlene Beiträge