Redbubble Geschrieben Mai 21, 2011 Geschrieben Mai 21, 2011 Halle Freunde der Schrift, ich muss Euch leider nochmals stören. Ich bin auf der Suche nach dem Schriftnamen, mit dem die NVA-Vorschriften gesetzt wurden (nur der Schmutzumschlag). In den Jahren 1988/89 war es zunehmend die Magna. Das Beispiel im Link zeigt eine andere. Wer kann helfen? Der Textteil wurde mit Schreibmaschine (vglb. Cella) geschrieben.
Pachulke Geschrieben Mai 21, 2011 Geschrieben Mai 21, 2011 (bearbeitet) Kopf (Ministerrat …) Super, Titel Pergamon. bearbeitet Mai 22, 2011 von Pachulke Überschüssiges r entfernt und beiseitegelegt, um es bei Gelegenheit bei Kathrin gegen Kommata zu tauschen.
Thomas Kunz Geschrieben Mai 21, 2011 Geschrieben Mai 21, 2011 Hallo Pachulke, hast du einen Link zu Pergamon oder ein Schriftmuster, das du zeigen könntest?
Pachulke Geschrieben Mai 22, 2011 Geschrieben Mai 22, 2011 Sogar die Ligatur ch wurde verwendet, nur das tz leider nicht. (Klick für Vergrößerung) 1
Pachulke Geschrieben Mai 22, 2011 Geschrieben Mai 22, 2011 … und sogar einigermaßen ausgebaut, ich weiß von acht Schnitten.
Gast bertel Geschrieben Mai 22, 2011 Geschrieben Mai 22, 2011 … und sogar einigermaßen ausgebaut, ich weiß von acht Schnitten. yep, das wiki auch
Empfohlene Beiträge