Norbert P Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 Ich hab gerade in einem alten Wilhelm-Busch-Buch (Buchdruck, natürlich) rumgeblättert und weil mir die Alte Schwabacher da drin so gut gefällt, mal bei Myfonts gesucht. Die sehen aber irgendwie alle gleich (und auch gleich blöd) aus. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Danke.
Phoibos Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 sofern man den schock des webseiten-designs überlebt, findest du bei helzel sehr viele schöne schriften, die auch nach allgemeiner meinung sehr gut sind: http://www.romana-hamburg.de/Fraktur.htm 1
Thomas Kunz Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 (bearbeitet) Erste Spalte: Alte Schwabacher [softMaker] Alte Schwabacher [scangraphic] König-Schwabacher [Helzel] Schneidler Schwabacher [Helzel] Alte Schwabacher [Helzel] Flinsch-Schwabacher [Helzel] Schwabacher [Helzel] Alte Schwabacher [Helzel] Zweite Spalte: Alte Schwabacher [Elsner + Flake] Alte Schwabacher [Delbanco] Alte Schwabacher Deutsche Reichsbahn Schwabacher [ingoFonts] Alte Schwabacher [Helzel] Zeitungsschwabacher [Helzel] Typoart Schwabacher [Typoart] bearbeitet Mai 27, 2011 von Pomeranz Klick auf Grafik führt zu größerer Ansicht! 1
Empfohlene Beiträge