Gast bertel Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 ist wohl eine dänische Firma, falls das weiterhilft.
HansReichardt Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 Das ist die Schrift Ninetysix K von Jonas Hecksher, Kopenhagen
Minimalist Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 Hmmm... In den PDFs auf deren Seite ist Gotham die einzige Groteske ... Da sieht allerdings auch das Logo anders aus, als in Deinem Beispielbild, und ist als Grafik eingebettet ...
Gast bertel Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 Drum frag ich ja, verehrter Kollege Das Logo scheint wohl das alte zu sein …
Gast bertel Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 Danke an Hans Reichardt. Hat mein Hinweis auf Dänemark geholfen oder kanntest du die einfach?
HansReichardt Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 Ich habe mir eine PDF-Datei von Quartz gesucht und analysiert. Das weitere habe ich dann bei identfont.com gefunden
Gast bertel Geschrieben Juni 1, 2011 Geschrieben Juni 1, 2011 Ich habe mir eine PDF-Datei von Quartz gesucht und analysiert. … Das ist eigentlich auch immer mein erster Schritt … irgendwie hab ich wohl nicht das richtige pdf gefunden. Danke noch mal
Empfohlene Beiträge